Zeltlager Oberwerries
 
08. - 21. AUGUST 2019

JetztAnmelden

Verbringe deine Ferien zusammen mit deinen Freunden beim Paddeln, Werken, Basteln, Fußballspielen, Freizeitpark, Disco

Lagerleben

Im Zelt schlafen und den ganzen Tag tun, was man möchte. Finde heraus, was du im Lager alles erleben kannst.

Team

WEr wir sind und was uns am Zeltlager besonders gut gefällt...

FOTOS

Highlights und impressionen von den letzten jahren

So war das ZOW 2017

Kaum waren die Kinder angekommen und hatten sich in ihren Zelten eingerichtet, kam ein schwerer Sturm auf und die für die Kinder hieß es: Sachen packen und los marschieren, denn die erste Nacht wurde gleich aus Sicherheitsgründen in der großen 3-Fach-Turnhalle verbracht. Die Gelegenheit nutzten die Kinder sofort und schnappten sich Fußball und Turngerät, um sich die Zeit zu vertreiben! Ein Highlight war dabei definitiv die Hallen-Disko, die mit toller Musik die Kinder begeisterte und zum Tanzen animierte.
Danach verlief das Lager aber wie gewohnt: Es wurde gepaddelt, Fahrradgefahren, eine Torwand gebaut, Frisuren geflochten, Taschen bedruckt und viele Spiele gespielt. 
Ein weiteres Highlight war der Besuch im MaxiMare- Schwimmbad in Hamm

News

Besuchersonntag

Kommt, seht und seid wieder Kind!Wir laden alle Verwandten und Freunde ein, uns im Lager zu besuchen

Elternabend

Der nächste Elternabend findet Anfang Juni statt. Wir werden euch rechtzeitig über Ort und Uhrzeit informieren

Packliste

Wie viele T-Shirts brauche ich? Was soll ich mit einer Wäscheleine? Was ist mit Fußballschuhen?

Hast du Fragen?

Unsere Lagerleiterin Chantal Stahlschmidt hilft dir gerne weiter.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Hast du Fragen?

Unsere Lagerleiterin Chantal Stahlschmidt

hilft dir gerne weiter.

© 2020 Zeltlager Oberwerries Dekade Siegerland